Wir stellen uns vor

UNSER TEAM

 

 

DUSTIN BRÄUER

Jahrgang 1985

 

Herr Bräuer ist der Geschäftsführende Gesellschafter der Akkurat Sicherheit & Service GmbH.

In jungen Jahren machte er sich bereits selbstständig und übernahm, vorwiegend in leitender Funktion, diverse Bereiche.

 

Seiner beruflichen Leidenschaft folgend unternahm er 2017, mit der Gründung der heutigen Akkurat Sicherheit & Service GmbH, den Schritt in die Rolle des Geschäftsführers.

 

E-Mail: info@akkurat-campus.de

Telefon: +49561 70167263



 

 

CHRISTIAN PRINTZ

Jahrgang 1984

 

Als ehemaliger angehörige der spezialisierte Kräfte der Bundeswehr, IHK geprüfter Ausbilder, Fachkraft für Schutz und Sicherheit sowie Perso­nen­schutzfachkraft, leitet er die Sparte Personenschutz und Ausbildungen im Akkurat Campus.

 

Meine Ziele: Mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und jeden Einzelnen gezielt fördern.

 

E-Mail: christian.printz@akkurat-campus.de

Telefon: +49561 81043701





CHRISTIAN ORLIK

Jahrgang 1971


Als ausgebildeter Gruppen- und Zugführer der Feuerwehr besitzt er genügend praktische Erfahrung aber auch das richtige Gespür für den Ausbildungsbereich.
Als Ausbilder der Feuerwehr war er nicht nur national, sondern auch 4 Jahre in den vereinigten Arabischen Emiraten als Ausbilder und Mentor tätig.
Durch diese Erfahrungen ist er eine Bereicherung für den Akkurat Campus und leitet den Themenbereich Brandschutz.


E-Mail: christian.orlik@akkurat-campus.de

Telefon: +49561 31720169





 
 
E-Mail
Anruf